Maite Kelly’s Karriere: Wie man erfolgreich wird?

0
45443

Maite Kelly ist eine berühmte Persönlichkeit in Deutschland. Sie wurde als das zweitjüngste Kind der irischen Kelly Familie in Berlin geboren. Schon als ein kleines Kind wollte Maite sich mit Literatur, Musik und Tanz beschäftigen. Und die Eltern unterstützten sie dabei. Dank des Talents und der Unterstützung von der Familie ist Maite heute eine der bekanntesten deutschen Stars, die die deutsche Musikszene gestallten.
Maite begann sich mit Musik und mit Tanz schon in der Kindheit zu beschäftigen. Und die Eltern waren immer die wichtigste Unterstützung für sie. Als Kind war sie Teil der Familienband und sie engagierte sich lediglich mit der Musik. Als Kind reiste sie mit ihren Geschwistern durch Europa als Teil der Familienband und hatte Auftritte auf Bühnen. Somit war ihr Beitrag zu der Familienband sehr groß.

Durch die Auftritte wurde Maite europaweit bekannt und erfolgreich. Viele Werke der Band wurden veröffentlicht und sind heutzutage auch noch berühmt. Das Jahr 2007 war ein spezielles Jahr für Maite und sie nahm ihr erstes Solo-Album auf. Für das Album gab sie auch zahlreiche Konzerte und Auftritte, die das Album präsentierten sollten.

Ein Erfolgsrezept von Maite ist die Phrase „Es geht immer um die Menschen“, das sie von ihrem Vater lernte. Mit anderen Wörtern meinte Kelly, dass es von wesentlicher Bedeutung ist, die Anderen emotional zu erreichen und somit in ihnen etwas zu bewegen. Und das schaffte Maite mit ihren Liedern und ihre Auftritte.

Neben ihrem Solo-Album sang Maite Kelly auch viele Lieder für Filmen, die auf Deutsch synchronisiert wurden. Neben Rolle als Sängering hatte Maite Kelly auch Rolle als Schauspielerin und war Teil vieler deutschen Shows, wie Let’s dance und Wer wird Millionär?

Mit einem schlichten Anfang in der Familienband wurde Maite Kelly eine der berühmtesten deutschen Stars. Heute befasst sich noch mit ihrer Karriere als Sängerin und engagiert sich auch in vielen sozialen Projekten in der deutschen Gesellschaft.

Hat Ihnen unsere Rezension gefallen? Tragen Sie Ihre eMail-Adresse ein!

Name

Email